≡ Menu

Eurojackpot-Knacker schlägt am Tag der Deutschen Einheit zu

So stellt man sich einen „Goldenen Oktober“ vor. Am vergangenen Freitag, dem Tag der Deutschen Einheit, gab es einen Eurojackpot-Knacker aus Deutschland. Der Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat es geschafft, mit den Gewinnzahlen 8, 15, 34, 44 und 49 und den beiden Eurozahlen 4 und 8 die Gewinnklasse 1 abzuräumen. Damit ist der glückliche Tipper aus Nordrhein-Westfalen jetzt um 16.606.337,30 Euro reicher. Für die Jackpots in dieser Lotterie scheinen sich mit Deutschland und Finnland zwei Gewinner-Favoriten abzuzeichnen.

Es ist bereits der 8. Deutsche Multi-Millionär, der seinen neuen Reichtum dieser Lotterie Eurojackpot zu verdanken hat.

Wenn das kein Grund ist, auch mal das Glück herauszufordern?!

>>>Neues Spiel – neues Glück. Hier geht’s zum Tippschein<<<

Lotto “6 aus 49 “ Glücksspirale Eurojackpot Vollsystem VEW

Neben dem Spieler aus Nordrhein-Westfalen können sich nach der letzten Eurojackpot-Ziehung am Tag der Deutschen Einheit zwei weitere Tipper über Großgewinne freuen. In der Gewinnklasse 2 gingen 998.133,50 Euro nach Schleswig-Holstein.

Größte Lotterie in Europa

Viele Staaten möchten die europäische Lotterie ins Land holen. So steht nun definitiv fest, dass mindestens zwei Länder hinzukommen – Ungarn und Tschechien. Mit der Slowakei steht ein weiterer Aspirant kurz vor dem Beitritt in die Eurojackpot-Kooperation. Seit dem 1. Februar 2013 – nach dem Beitritt von Norwegen, Schweden, Island, Lettland, Litauen und Kroatien – ist Eurojackpot (gemessen an der Zahl der Teilnehmerländer und deren Einwohnerzahl) bereits die größte Lotterie Europas.


Quelle: Eurojackpot Ziehungsvideo 03.10.2014 – youtube

Großes Interesse und immer höhere Akzeptanz

Der Eurojackpot stößt auf großes internationales Interesse. So hat sich doch in sehr kurzer Zeit die Zahl der Teilnehmerländer mehr als verdoppelt. Und ein Ende ist nicht abzusehen, da weitere Nationen darauf drängen, Eurojackpot ebenfalls endlich anbieten zu können. Die Verantwortlichen der Lotto-Zentralen führen bereits vorbereitende Verhandlungen.

Eine Eurojackpot-Tippgemeinschaft

Die Zahl der Tipper steigt

Auch die Zahl der Tipper steigt bei dieser Lotterie kontinuierlich an und hat durch die spektakulären Gewinnsummen für großes Aufsehen gesorgt. Bereits mehrmals kam es in den teilnehmenden Ländern zu großem Andrang in den Annahmestellen, da sich viele „Glücksritter“ die hohen Millionen-Summen sichern wollten. Wohl dem, der die Möglichkeiten eines Online-Tippscheins erkannt hat und diese nutzt.

Ab Freitag gilt: Änderung der Spielformel

Neue Formel für Eurojackpot

Neue Formel – altes Spiel

Die zusätzliche Zahl neuer Spielteilnehmer macht eine Änderung der Spielformel erforderlich. Statt „5 aus 50“ und „2 aus 8“ heißt es dann „5 aus 50“ und „2 aus 10“. Das wiederum hat zur Folge, dass die Jackpots schneller als bisher anwachsen werden. Die Gewinne in den nächsten beiden Gewinnklassen erhöhen sich ebenfalls deutlich. Die Gewinnchance in der Klasse 1 hat sich ein wenig verschlechtert . Die Chance auf den Jackpot liegt nun bei rd. 1:95 Mio. und wird den Fan nicht daran hindern, weiterhin sein Glück zu versuchen.

Ebenfalls gibt es eine kleine Änderung in den Gewinnklassen. Die Gewinnklassen 8 und 9 werden wie folgt geändert:

  • Gewinnklasse 8 bisher – 3 aus 50 und 1 aus 8 – Neu 2 aus 50 und 2 aus 10
  • Gewinnklasse 9 bisher – 3 aus 50 und 1 aus 10- Neu 2 aus 50 und 2 aus 8.

Auch diese Änderungen geschehen natürlich im Hinblick auf die geänderten Gewinnwahrscheinlichkeiten.

Der neue Tippschein für den Eurojackpot steht Ihnen selbstverständlich bereits hier online zur Verfügung. Sie brauchen dafür also gar nicht extra eine Lotto-Annahmestelle aufzusuchen!

>>>Ganz bequem zu Ihrem Tippschein – ein Klick zum Glück<<<

Lotto “6 aus 49 “ Glücksspirale Eurojackpot Vollsystem VEW

Neues von Lotto 6aus49

So viel Neues gibt es hier eigentlich nicht. In der Ziehung am vergangenen Samstag konnte kein Tipper die richtige Kombination aus den sechs Gewinnzahlen und der richtigen Superzahl auf seinem Tippschein vorweisen. Somit steigt der Jackpot nun auf stattliche 6 Mio. Euro an.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 hat hingegen ein Spieler einen Volltreffer gelandet. Der Tipper aus Niedersachsen kann sich über einen Gewinn in Höhe von 4.777.777,00 Euro freuen.
In der Lotto-Statistik haben sich damit folgende Änderungen ergeben: Insgesamt sind nun 43 Tipper durch Lotto 6aus49 und in der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere 16 Tipper zu Millionären oder sogar Multi-Millionären geworden.

Wann gehören Sie dazu?

>>>Ihr Tippschein ist auch dabei – hier klicken:<<<

Lotto “6 aus 49 “ Glücksspirale Eurojackpot Vollsystem VEW

Comments on this entry are closed.